GARANTIERT GUTE LEISTUNG

Technische Gebäudebetreuung und Pflege von Immobilien

Kontakt

SEGEWA   /   Jobangebote

Werde Teil unseres Teams
Die SEGEWA sucht

SHK Installateur (m/w/d)

Die Segewa benötigt einen SHK Installateur für die Überwachung der von ihr betreuten Objekte. In vielen Objekten sind weitverzweigte umfangreiche Sanitäranlagen die mit einer dem Störfall vorbeugenden Kontrolle von der Segewa betreut werden.

Dich erwartet:
- ein verantwortungsvoller Job
- eine abwechslungsreiche Tätigkeit
- ein Hohes Maß an Eigenverantwortung
- gute Bezahlung und Sozialleistungen
- ein nettes Team, das sich auf die Zusammenarbeit freut

Wenn Du diese Chance nutzen möchtest, dann bewirb dich jetzt!
Per E-Mail, per Post oder besuche uns nach Absprache in der Metzgerstrasse 71, 52070 Aachen.
Solltest du noch Fragen haben, beantworten wir diese gerne telefonisch: +49 241 25544.
Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen!

 

2022-10-26

Elektroinstallateur (m/w/d)

Wir suchen einen Betriebselektriker (m/w/d) für die Kontrolle der elektrischen Anlagen in unseren Objekten.

Dich erwartet:
- die Kontrolle der elektrischen Anlagen in den Objekten
- die Installation und Reparatur elektrischer Anlagen
- die Prüfung von Sicherheitsvorkehrungen
- eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
- ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem netten und motivierten Team

Das könnte passen?
Dann nutze jetzt diese Chance und bewirb dich noch heute per E-Mail, per Post oder besuche uns nach Absprache in der Metzgerstrasse 71, 52070 Aachen.
Solltest du noch Fragen haben, beantworten wir diese gerne telefonisch: +49 241 25544. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen!

 

2022-11-08

Was macht es besonders, bei der SEGEWA zu arbeiten? In einem kurzen Film stellen wir uns vor:


Klicken Sie hier um
Marketing / Multimedia Cookies
zu aktivieren und diesen Inhalt zu sehen.